Mittwoch, 10. April 2013

Tag 17

Videoadvertising


  • Beispiel:shareifyoulike

als Affiliate kann man diesen content auf verschiedenen Seiten (Blog//Twitter/tumblr) teilen und bekommt pro zueende gesehenden clip eine Auszahlung.

man muss Werbeflächen (sogenannte Channel)  anmelden.
(aber nicht jeder wird genehmigt, wie bsp.weise forcequare/FB), bei anderen Blogs oder Websites kann dies auch an zu wenig content auf der Seite liegen.)

Themenschwerpunkte festlegen: gern auch mal entertainment/ Humor mit auswählen
Vorraussetzung paypal

fertiges PluIn für wordPress abrufbar, was man einbetten kann.

Promotion : Linklisting - skript einbetten
  • Untersuchung von videomarketing


     Herr Tutorial
spricht junges Publikum mit ihren Alltagsproblemen an..jugendliche identifizieren sich mit ihm...vermittelt mit Humor und Lebensfreude...Gibt Bewertungen und Tipps für fashion mit..
Ziel: junge Leute auf seinen Block zu ziehen , annnimiert zu daumen hoch and likes und bekommt blockabbonenten verweisst im video weiter auf FB...Aufbau von followern, verdient wahrscheinlich über werbung

    Kicesie
Darstellung über erotische Thematik,  wahrscheinlich mehr Männer auf ihren Blog...um ihren Block zu pushen und follower zusammeln..Schaltet Werbung in ihre Videos ein...Youtube partner, dafür muss man kontinuierlich Werbung(Video) schalten
InfoRalf: virales marketing, hype durch katholische gemeinde, Morddrohung...Aufmerksamkeitserhöhung

    blendtech
Produktvermarktung mit Witz

youtube video erstellen und hochladen
Titel mit keywords bestücken, bsp haare stylen mit wenda
beschreibung kurz und knapp
Tags (Schlagwörter) angeben zum Thema
Kategorie
Monterisierung anklicken ( wenn Anmeldung als Partnerprogramm (AdSense)  ) Ad-Anzeigeformat overlay/ TrueView

Video teilen, einbetten auf Blog...skript copy/Post (html) paste und kleine description...

Mit youtube erfolfreich werben. Verknüpfung mit Google AdWords um zielgererecht Werbung zuschalten.

  •  Auswertungen/ Analyse

Wir brauchen Messbarkeit! Woran machen wir Erfolg fest? Abhängig von unserer Zeilsetzung:
  (Ziele/Meilensteine aufbauen)
1. Ziel Kunden zu generieren über die Webseite = Interessenten => Lead
KPI's = Kennzahlen
Netzwerkebene
Nutzerebene
Inhaltsebene (positiver Kommentar)

  • Google Analytics tool






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